Dienstag, 21. Mai 2013

Yes!!!

Wir sind wieder dabei!
Jedes Jahr kann man an der Verlosung für Karten fürs 
"Kleine Fest im großen Garten" teilnehmen...
 und wir haben auch diesmal wieder welche gewonnen. Juchz!
Das heißt nicht das man die Karten nicht bezahlen muss
( das muss man nämlich ;o) ) 
aber die Karten sind so beliebt das ein gewisses Kartenkontingent
verlost wird und ein paar weitere kann man dann an der Abendkasse kaufen.
( ewig lange Monsterschlangen :o(, eigentlich fast unmöglich )
Wir lieben es dort hin zu gehen und zwar wir alle vier!
Ausnahmslos!
Als ich die Karten die Tage abgeholt habe, habe ich auch gleich das 
Programmheft mit genommen, sodass wir nun in aller Ruhe schon mal gucken
können was wir sehen wollen und auf was wir verzichten können.
Der ganze große Herrenhäuser Garten ist dann voll mit vielen "Kleinkunstbühnen"
auf denen mehrmals am Abend verschiedene Künstler aus allen 
möglichen Teilen der Erde ihren Teil dazu beitragen dieses Fest so wundervoll
zu machen.
Aber auch das ganze drumrum ist gigantisch!
Wir freuen uns schon riesig!
 Und noch ein Grund zur Freude!
Mein Armband das ich bei der lieben Sabine gewonnen habe
ist angekommen. Danke nochmal!
Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei der lieben Tina von samavaya .
Ich freue mich total!
Hier auch noch mal ein Foto von meiner Geburtstagskette
die auch von samavaya stammt. Toller Laden!
Mein zweites Baby heißt übrigens Lilith ;o) auch wenn wir sie Lili rufen
aber in diesem Fall hängt einfach nur ein Herz vorm "Rest"! 
LG eure Nina

2 Kommentare:

  1. Hab mich gerade hier her "verirrt", weil ich nach dem Standort Hannover guckte - und da muss ich Dir doch gleich gratulieren zu den Fest-Karten! ;-) Ist immer eine Lotterie, und ich freu mich auch, dass wir dieses Jahr welche bekommen haben!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach echt?!
      Na denn gratuliere ich dir doch auch gleich und wünsche ich dir viel Spaß!
      Jetzt muß nur das Wetter noch auf unserer Seite sein ;o)
      Warst du schon mal dort?
      LG Nina

      Löschen