Samstag, 11. Mai 2013

Kinderfreie Miniferien!

Unsere beiden Mädels sind mit ihrem Verein in Kirchheim
(schon seit Mittwoch)
und just als der Bus mit ihnen um die Kurve vom Parkplatz fuhr
saßen wir im Auto Richtung Prag.
Nur der Hase und ich!!!

 Nach 1 1/2 Tagen Prag ging es dann weiter (zurück) Richtung Dresden,
vorbei an der Sächsischen Schweiz...
Wunderschön!!!
Mit der Fähre setzten wir über die Elbe und kraxelten hoch zur Bastei.
 Mein Eierphone kann ja auch Panoramabilder...


 Ich finde hier sieht das aus, als stünde um die Ecke die Mattisburg von 
Ronja Räubertochter.
 Am Ende der Reise stand Dresden auf unserem Programm.
Auch hier blieben wir noch mal 1 1/2 Tage.
Rundum sehr gelungen unsere Tour.
Nen dicken Knutschi an meinen Leisereiter ;o) Reiseleiter
Ich liebe Dich!

Morgen Abend kommen nun unsere 2 Perlen wieder und wir freuen
uns schon riesig auf sie, trotzdem schön zu sehen das man auch als Paar und nicht nur als 
Eltern gut zusammen passt!

2 Kommentare:

  1. Wow, ganz tolle Bilder hast du mitgebracht. Das Panoramabild ist der Wahnsinn. Ich habe mal einen Bericht von dort gesehen und war ziemlich fasziniert von der Sächsischen Schweiz. Danke für´s Zeigen und einen schönen Muttertag!
    GLG, Martina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die netten Worte!
      Das ist echt schön dort...das nächste mal wollen wir ggf.mit dem Radl an der Elbe lang...mal schaun.
      Ich wünsche dir nen schönen Sonntag!
      LG Nina

      Löschen