Samstag, 27. April 2013

Kaputt!

Der Umzug von unseren Freunden heute hat mich doch
ganz schön geschlaucht...
Die Wohnung fängt in der 4.Etage an aber die 5.
und 6. Etage gehören auch noch dazu. Puh!
Von 11h bis 18.45h geschleppt, geschraubt und gerückt.
 Fertig sind sie, glaube ich, noch lange nicht aber Manu
und 
ich mussten dann leider, leider ;o) Lili von ihrer Party abholen.
Nun haben wir heute wieder Schlafbesuch hier, also insgesamt 4 Kinder,
die nun zur Feier des Tages
(und wegen unserer Schlappigkeit)
in unserem Bett liegen und mit Schnöker und DVD abgefüttert wurden.
Ab und zu hört man oben ein seliges Lachen, also scheint alles fein zu sein.
Hier noch ein Foto von gestern, Freitag also.
Freitags mache ich ja wie hier erwähnt immer die Walkingrunde
mit meinen "Patienten" durch den Wald und gestern sah es dort endlich mal
wieder so richtig toll aus und warm war es ja morgens auch noch. Schön!
Und hier noch ein Bild mit dem Kissen für Anni!
Anni ist die Tochter von meiner Freundin Tani ;o) Lilis Patentante.
Morgen fahren wir 3 Mädels mit meiner lieben Jenne und Yula zu Tani und Anni...
Haha!
 Weibertag mit allem was dazu gehört. 
So, nun leg ich die Füße hoch und freu mich auf morgen.
Schönen Sonntag euch!


2 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kissen, da wird Anni sich sicherlich freuen.

    Einen schönen Sonntagabend,
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui ja, sie war ganz begeistert. Heute war nämlich Übergabe ;o)
      Dein Apfelkuchen sieht gut aus.
      Ich liebe es auch Kuchen zu backen, deshalb back ich auch meist Freitag oder Samstags was schönes für gemütliche Kaffeezeiten am Wochenende.
      Ich wünsche euch nen schönen Sonntagabend
      LG Nina

      Löschen