Freitag, 11. Januar 2013

Mal wieder...

...was geschafft!
Die erste "richtige" Arbeits- und Schulwoche
ist um und eigentlich ging sie auch ganz fix.
Trotzdem bin ich jetzt sehr froh das heute Freitag ist...
morgen früh bin ich mit meinen Mädels zum Frühstücken
verabredet mit anschließendem "bummeln"!
Morgen Abend steht dann 
unsere Abuella ( spanisch: Oma, die Kinder sagen aber
seit sie klein sind Bella zu ihr )
vor der Tür um hier zu schlafen.
Manu und ich schlafen bei unseren "alten" Freunden.
Mit denen pflegen wir auch ein festes "Ritual"...
einmal im Jahr treffen wir 3 Pärchen uns zum gemeinsamen
Bowlingabend (Jungs gegen Mädchen)
und
danach geht's zum Griechen.
Yummy!
Dann schnacken bis in den frühen Morgen ;o)
Ich freu mich!
Euch auch ein schönes WE
LG Nina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen