Montag, 20. Februar 2012

Erleuchtet!

Meine minime's und ich haben uns auch mal an das Pimpen von Lampen gewagt! Die vom Schweden mussten herhalten. Leider ist uns das Papier ausgegangen und wir mussten vertagen...hier das Zwischenergebnis:
Links die von Charly
Rechts die von Lili und mir
Ich find sie super!


Sonntag, 19. Februar 2012

Geschenkt!

Mal wieder ein Geschenk zum "Kindergeburtstag"!
Aus dem rosa haben wir uns inzwischen langsam raus geschlichen,bei meinen Minime's und ihren Freunden steht gerade schwarz hoch im Kurs...da blutet mein pastellfarbiges Herz :o(

Pimpen!

Zwei olle Einkaufstüten haben nen neuen Anstrich bekommen...


Uraltrezept!

Heute gab's zum Frühstück selbst gemachten Hefezopf mit Rosinen...ein altes Rezept aus meiner "WG-Zeit".
Und obwohl wir schon gefühlte 20 Scheiben gegessen haben(wir hatten auch Schlafgäste) wird das Biest nicht kleiner...egal,schmeckt auch zum Kaffee!Yummie!!!


Montag, 6. Februar 2012

Juchu Sonnenschein!

Zwar Schweinzig kalt aber die Sonne strahlt. Bestes Wetter für 2 kleine Fotos also. Und nun schnell ab an den Herd!


Süß,oder?

Ich liebe solche "Schriftstücke"!
Besonders die letzte Reihe hat es mir angetan.